Fears that ‘dangerous’ Switzerland referendum could spark gold rush.

Silberfan zu Fears that ‘dangerous’ Switzerland referendum could spark gold rush

Poll could force Swiss central bank to triple reserves, leading to price of gold soaring on international markets, experts say

Der Papiergoldpreis ist gar nicht so wichtig, also ist es egal ob er steigt, wenn die Schweizer abstimmen, aber die Story könnte darüber hinwegtäuschen das der Preis von Gold chronisch nach unten manipuliert wurde und wegen dem Goldmangel ein Ausbruch ohnehin bevorsteht. Der Preis von Gold muss demnach steigen, ein “Ja” wird deshalb immer plausibler, denn es lenkt von den als kriminell zu bezeichnenden Goldpreisdrückern hervorragend ab und der Preis darf dann wegen der Schweiz steigen. Gleichzeitig ist das physische Gold aber schon so gut wie weg, auch für die anderen Staaten die es erst jetzt zurück haben wollen und bei Nichtlieferung die skandalösen Zustände der Goldverwahrer offenbaren würde.

Wie gerade auf der Seite Goldstandard beschrieben, ist dieses Referendum eine Szene aus dem “Drehbuch”. Es könnte als Anlass  genommen werden, die Goldpreisdrückung aufzuheben. Es sieht dann alles “natürlich” aus. Der Goldpreis dürfte explodieren.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s