Stijging van Oekrainse deserteurs is rampzalig hoog.

.

De EU-Troika is op alle fronten nodig in de Oekraine.

[8:10] Die Seite wird täglich aktualisiert und erläutert die einzelne Frontabschnitte: Berichte von der Donbassfront

Hier berichtet die prorussische Seite, einige interessante Zitate:

Im Zeitraum vom 14 bis zum 19 Juli 2014 ist ein katastrophaler Anstieg (um 3473 Mann, 47%) der Zahl der Deserteure aus den regulären ukrainischen Armeetruppen und der Nationalgarde im Vergleich zu den Zahlen der vergangenen Woche (1847 Mann, 25%) zu verzeichnen.

Was für Ideen kann ein Europa noch haben, wo Gay-Paraden statt finden? Normale Menschen hätten die Situation gleich gecheckt. Ich verstehe z.B. dass jeder das Recht hat seine eigene Sprache zu sprechen. Der ganze Süd-Osten ist nicht deswegen aufgestanden, weil ein kleiner Haufen Leute angeführt von Bolotow die Macht an sich reißen wollte. Zuerst gab es Schüsse in Nikolaev, als man eine Antimaidan-Demonstration auseinander trieb. Danach die Tragödie in Odessa, als am 2 Mai Leute verbrannt wurden. Ich habe mit den hiesigen Widerstandskämpfern gesprochen.

Die ukrainische Armee scheint zu zerfallen.WE.

Die Politik geht im Chaos unter: Ukraine: Zerwürfnis im Kiewer Parlament

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s