Abschuss MH17: Zeigt Tragfläche Kugelhagel von Jagdflugzeug?

.

Mit der Bordkanone: Abschuss MH17: Zeigt Tragfläche Kugelhagel von Jagdflugzeug?

Wenn ich richtig vermute, so hat eine der Jagdmaschine aus einer Position links hinter der B777 in das Cockpit geschossen. Damit wurde die Maschine aus naheliegenden Gründen flugunfähig. Ein spanischer Fluglotsen, der in der Nähe von Kiew arbeitet, schrieb kurz nach dem Abschuss bei Twitter eine Kurznachricht. Er meldete, dass ukrainische Kampfflugzeuge die MH17 kurz vor dem Abschuss begleitet hätten.

Dieser Artikel wurde von weiter unten rausgenommen und wird hier extra gebracht, weil er so wichtig ist. Der Abschuss erfolgte sehr wahrscheinlich mit der Bordkanone eines Kampflugzeugs. Das ist viel unauffälliger als jede Rakete, die wegen ihrer Helligkeit und Explosion von Boden aus leicht zu sehen ist. Wahrscheinlich wurde aus diesem Grund auch keine explodierende Munition verwendet, sondern nur feste Projektile.

Wer hat solche Kampfflugzeuge in diesem Gebiet: die Ukraine. Der Abschuss durch die ukrainische Luftwaffe wird bald in allen Medien sein, die Ukraine und die westlichen Unterstützer haben dann ein massives Problem.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s