Systeemcrash = crash van veel Leugens, Lafheid, Lucifer en Geestelijke armoede.

.

Warnung auch im Marktorakel: Anfang einer neuen Kernschmelze auf den Kreditmärkten

[9:30] Bond Crash vor der Türe? Must Read: The Regulators Are Terrified of a Bond Market Collapse

[9:30] “V” schon wieder: The Silver Code: “Something Very, Very Big Is About To Happen”

In the radio interview below Steve Quayle’s European banking source V (the Guerrilla Economist) discusses a warning code just released by the banksters that: “something very, very big is about to happen” to the silver market.

“It appears that the timeline for the economic conflagration has been moved a little closer than we thought. “

Kann bitte jemand in das Inverview hineinhören und die wichtigsten Punkte zusammenschreiben.WE.

PS: offenbar wird es jetzt mit dem Systemabbruch ernst.

[11:00] Leserkommentar: Interview V bei Caravan to Midnight, Episode 68:

die Episode scheint schon älter zu ein weil dieser Broadcaster bereits bei Episode 84 ist. Die Episode 68 in Youtube zeigt auch nur den Anfang des Interviews. Zusammenfassung:

V kommt erst ab Minute 17 zu Wort und wiederholt z.T. Sachen, die in HG bereits besprochen wurden. Hauptpunkt ist, daß der USD als Handelswährung fallen gelassen wird.

Um das Vertrauen in den $ zu untergraben werden in dem Theater auch die Russen Mitte Juli in der Ukraine einmaschieren und die USA das Gesicht als Schutzmacht und ggf auch Hardware verlieren.
Die CoL wird sich mit Provisionen und Futures dumm und dämlich verdienen an dem $ Verfall und an den neuen Handelswährungen inkl.Gold und Silber.

Vielen Dank! Dazu gibt es auch noch das nicht verifizierte Gerücht, das es am Dienstag einen nuklearen Angriff auf New York City geben soll. Dann wäre der Untergang der USA komplett.WE.

[11:30] Leserkommentar zu “offenbar wird es jetzt mit dem Systemabbruch ernst”:

Ja, man kann in jedem Fall schon einmal sagen, daß bei den EM die Nettopositionen am Terminmarkt drastisch verändert werden. Das zeigen auch solche plötzlichen Anstiege wie letzte Nacht. Ich schrieb vor ca. 2 Wochen hier, daß im Falle einer zutreffenden Vorhersage von “V” genau dies vorher noch passieren müßte. Also wird die Feder tatsächlich gespannt. Es ist fast so, als würde man im Vorfeld des September 2001 live beobachten, wie die Airline-Aktien geshortet werden.

Im Moment steigt der Goldpreis wieder, gleichzeitig scheint man Portugal sterben zu lassen.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s