BILD.DE – Plant ISIS ein zweites 9/11?

.

Er moet iets gebeuren. De systeem-crash moet ingeleid worden en de islamitische zondebokken en politieke Westerse EU/USA elite zullen vallen.

De Duitse site met de beste en meest waarschijnlijke roddels heeft tienduizenden volgers per dag en ik heb het ene na andere laagte record. Van tientallen naar enkelingen.

Lage gun-factor in alles: op alle fronten.

Leute, erzittert: Terror – Größer als 9/11 (Teil 2)

Abu Bakr al-Baghdadi und ISIL planen Angriffe auf die Vereinigten Staaten und die Zerstörung Israels. Konventionelle Waffen sind nicht mehr gut genug. “Total Zerstörung mit nuklearen entwirft” ist, was sie sich wünschen. Sie sind nicht mehr nur mit der Senkung eines Gebäudes oder zwei zufrieden. Sie wollen die ganze Nationen zu Fall zu bringen und zu töten alle Nicht-Muslime, während die Einführung islamischen Rechts.

 Ein Terroranschlag ist auf dem Weg! Dick Cheney sagte, der nächste Terroranschlag auf die Vereinigten Staaten “weit tödlicher” als sein 9/11. Es ist nicht mehr eine Frage des ob, aber nur wenn und wo. . .

Der wirklich “grosse” Angriff dürfte einer mit Atomwaffen werden.WE.
 

[17:45] Leserzuschrift zu Bild: US-Botschaft warnt vor Terroranschlag

Terrorwarnung in Uganda! Der Flughafen in der ehemaligen Hauptstadt Entebbe soll am Donnerstagabend Ziel eines Anschlags werden, warnt die US-Botschaft.

Die Behörde mit Sitz in der Hauptstadt Kampala beruft sich dabei auf Angaben der lokalen Polizeikräfte, nach denen eine unbekannte Terrorgruppe den Flughafen zwischen 21 und 23 Uhr angreifen soll.

Hintergrund sind Geheimdienstinformationen, nach denen eine besonders extreme Untergruppe syrischer Terroristen in Zusammenarbeit mit jemenitischen al-Qaida-Kämpfern „kreative” neue Bomben entwickele. Eine mit den Informationen vertraute Quelle nannte die mögliche Bedrohung „andersartig” und „viel bedrohlicher” als bisherige Anschläge auf Flugzeuge.

Jetzt gibt es schon Terrorwarnungen mit Uhrzeitangabe! Und warum ausgerechnet in Uganda??? Wer hat eine Idee?

In Uganda gab es schon mehrfach islamistische Terroranschläge. Die Islamisten hat man also losgelassen, die Serie der Anschläge beginnt.WE.

[18:45] Leserkommentar:
interessant ist insbesondere der letzte Satz des Artikels, wonach die Terroristen vorhaben könnten, “ein Flugzeug auf dem Weg in die USA oder nach Europa zum Absturz zu bringen.” MH 370?

Ja, wahrscheinlich, dieses Flugzeug wird aber nicht am Weg zum Ziel abstürzen, sondern am Ziel.

PS: aller Flugzeug-Terrorismus wird von den USA gemacht

[19:00] Leserkommentar: Gerade Auf BILD.DE – Plant ISIS ein zweites 9/11?

Leider muss man für den Artikel bezahlen. Aber wenn schon solche Artikel kommen, dass ist das nächste 9/11 nicht mehr weit, denn die Leser sollen sich an den Artikel noch erinnern, wenn es kommt.WE.

[19:15] Leserkommentar: die CIA braucht Flugzeuge, Greenpeace Schlauchboote, jeder nimmt das, was sich bewährt hat

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s