Verdwenen vliegtuig komt weer terug als false flag?

.

:

Waarachtige roddel.

Allgemeine Themen:

[11:45] Presse: Israel: Palästinenser warnen vor einer “neuen Intifada”

Eine Militäroperation zur Suche entführter Religionsschüler aus Israel stößt auf heftigen Widerstand. Es gibt mehrere Tote.

Genau einen solchen Aufstand will man. Dann das neue 9/11 und Israel wird dann das Westjordanland räumen.WE.

Ukraine:

[14:20] Unzensuriert: EU-Partner Ukraine ist praktisch konkursreif

Ein neuer „kranker Partner“ kommt nun mit Riesenschritten auf die Europäische Union zu. Am 27. Juni soll zwischen der EU und der Ukraine ein Assoziierungsabkommen abgeschlossen werden. Auf dieser Grundlage erhoffen sich der ukrainische Präsident Petro Poroschenko und seine Regierung offenbar das mittelfristige Schlüpfen unter einen „EU-Rettungsschirm“.

Irak:

[13:45] Rand Paul: ISIS im Irak: “Die USA errichtet ein ‘Dschihad-Wunderland’ in Syrien”

[7:45] DWN: Rebellen im Irak finanzieren sich mit Bank-Überfällen

Die islamischen Rebellen im Irak und Syrien finanzieren sich offenbar weitgehend selbst. Ihre wichtigsten Einnahme-Quellen sind Banküberfälle und Erpressungen. Doch sie erhalten auch Privat-Spenden von reichen Arabern.

Eine einfache Räuberbande sind sie.

MH370:

[11:45] Focus: Steckt doch Kapitän Shah hinter dem Verschwinden von MH370?

Nichts. Die Behörden, die das Verschwinden von Flug MH370 aufklären wollen, haben keine Spur und keine Beweise für irgendeine Theorie. Doch vieles spricht dafür, dass die Maschine von Menschenhand entführt wurde: Im Visier der Ermittler steht jetzt nur noch der Kapitän.

Hier geht es nicht um das Wachhalten der Story, sondern eine Spur zu legen, für den Zeitpunkt, wo das Flugzeug zum Grossterror wieder auftaucht. Es fehlt nur noch, dass der Pilot zum Islamisten geworden sei. Sofort nach dem Moment des Einschlages soll alle Welt wissen: das war ein islamisitsches Attentat.WE.

[12:45] Leserkommentar:
Wenn die MH370 beim neuen 9/11 eine Rolle spielt, dann haben die Planer eine Fliege mehr mit der selben Klappe geschlagen: an Bord saßen jede Menge Chinesen. Man kann die Chinesen dann bei der Vergeltungsaktion (analog zum Einmarsch in Afghanisten) leichter mit ins Boot holen.

Klarerweise weiss die chinesische Regierung, was wirklich vor sich geht. Aber sie hat auch ein Moslem-Problem im eigenen Land.WE.

[13:00] Leserkommentar: Folgende Sätze aus dem Artikel fielen mir als sehr passend auf:

“Außerdem sei er ein begeisterter Pilot, der in seinem Haus sogar einen Flugsimulator stehen hat – auch für Freunde, denen er die Freude am Fliegen vermitteln wollte.”

“Shah hatte verschiedene Füge über den Indischen Ozean programmiert und das Landen auf einer schmalen Insel-Landebahn geübt.”

Das wiederholt man jetzt. Damit wird  man uns dann sagen, dass Shah das Flugzeug auf eine solche Insel gebracht und dort versteckt hat.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s