Mysteriös: Warum hat Angela Merkel bei Euro-Krisensitzung geweint?

.

DWN: Mysteriös: Warum hat Angela Merkel bei Euro-Krisensitzung geweint?

Der Euro-Gipfel in Cannes im Herbst 2011 muss ein Horror-Trip gewesen sein: EU-Präsident Barroso lancierte einen Putsch gegen den Griechen Papandreou, nachdem dieser von Nicholas Sarkozy gepeinigt worden war. Barack Obama demütigte die Europäer und übernahm offiziell das Kommando. Angela Merkel soll in Tränen ausgebrochen sein, als die Amerikaner die Enteignung von deutschem Volksvermögen als Sicherheit verlangt hatten. Nach diesem Gipfel waren der Euro gerettet und die Euro-Politiker zu Lakaien degradiert.

Der Euro war gerettet. Die Zahlen sind heute genauso schlecht wie damals. Doch die europäischen Politiker sind anders: Ein einziger Ritualmord genügte, um sie gefügig zu machen.

Der Grieche Papandreou hatte als letzter in Europa versucht, sein Volk an der Entscheidung über die Zukunft zu beteiligen. Er wurde eiskalt gemeuchelt.

Seiher muckt keiner mehr auf in Europa.

Das stammt aus der Financial Times, also wurde es gezielt herausgelassen. Ziel: die Diskreditierung der europäischen Politiker als Hampelmänner der USA und der Banken.WE.

[10:45] Der Stratege:
Wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat und ich glaube das sofort, dann kann es wahrlich nicht mehr lange dauern, bis der Westen samt seinen Papierwerten implodiert.

Lässt man es deswegen jetzt raus?

[14:15] Leserkommentar-DE:
Dass dieser Beitrag veröffentlicht wurde, zeigt eindeutig, dass es dem Ende entgegen geht. Wir wissen zwar, dass Merkel einen Zufluchtsort hat, aber für alle Fälle würde ihr der Artikel Glaubwürdigkeit verleihen. Schließlich hat sie “geweint”, weil sie dem deutschen Volke nicht mehr helfen konnte. Da kann man ihr doch verzeihen, schließlich hat sie ja alles versucht…

Man kann es interpretieren, wie man will, aber das Ende des Euro ist sicher nahe.WE.

[14:15] Leserkommentar-DE zum obigen Kommentar:

Toll, die Trulla weinte, ich bin ergriffen. Wir werden bald sehen, ob ihre Krokodilstränen auch das Deutsche Volk besänftigen, wenn dieses wegen des Verlustes der Spareinlagen und Renten ebenfalls weinen wird. Merkel muss doch mal realistisch sein: Paraguay ist nicht so sicher, wie sie sich das vorstellt, wenn ein paar Millionen echt saurer Deutscher existieren werden, deren Lebensleistung sie vernichtet hat. Es reicht dann, wenn ein Promille dieser Leute Rache will.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

2 reacties op Mysteriös: Warum hat Angela Merkel bei Euro-Krisensitzung geweint?

  1. piterfries zegt:

    Dat Van Rompuy en Barroso loopjongens van Obama zijn kon je zien op een conferentie niet zo lang geleden van toppolitici.
    Voorop liep het drietal Obama, Barroso, Van Rompuy, waarbij de twee laatstgenoemden zich gedroegen als inderdaad lakeien naast een keizer.
    Begrijpen doe ik het niet, de VS is op sterven na dood.
    Natuurlijk kan Obama dreigen met wat waterstofbommen, maar wat de VS heeft aan een Europa wat er niet meer is, ontgaat me.
    Bovendien zie ik niet dat Rusland en China dan niets doen.

  2. Ab Ovo zegt:

    Frau Joachim Sauer,
    mag gerne ein bisschen zwiebeln.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s