EUSSR; stof tot nadenken.

.

Het lijkt er steeds meer op dat het failliete USA ons (Europa) wil gaan inlijven. De rol als wereldleider neemt dagelijks af en Europa blijft als enige eetbare toetje over?    

Geolitico: Geldpolitischer Neustart notwendig

Der bevorstehende Börsencrash schafft die Gelegenheit für einen sinnvollen geld- und staatsschuldenpolitischen Neuanfang für die nachkommenden Generationen.

[10:07] KWN: A Bankrupt World, $26,000 Gold & The Destruction Of Wealth

If you look at China, for example, one of the richest men in Hong Kong has sold all his Chinese holdings. This is a clear indication that he sees major risks in China. And the financial risks have not improved since the 2008 crisis. Most banks would be bankrupt if they valued their debt at market value. Many trillions have been printed and gone into the banking system but this has not improved the situation.

Egon von Greyerz definiert das Wort “Risiko” anhand aktueller Beispiele! Lesenswert

WSO: 16 Anzeichen für eine bevorstehende Währungsreform must read!!!

[17:22] Leserzuschrift-DE zu einer eventuellen WR:

Es wird keinen kontrollierten Abbruch geben. Keine Regierung der Welt wird den Mut haben und sich eines kontrollierten Abbruchs wagen.
Entweder gibt es Krieg, Terroranschlag oder Hyperinflation!
Und wir sind in den Nordstaaten von einer Hyperinflation noch Kilometerweit entfernt !
Selbst Länder wie Zimbawe, Iran haben noch ihre Währungen und können relativ gut noch damit leben trotz Hyperinflation.

[18:45] Ja, es wird einen kontrollierten Abbruch geben, dieser wird gerade medial vorbereitet.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE zur WR:

Ich würde dem Leser recht geben, wenn es kein Gold und Silber als Alternative Währung geben würde. Wir haben nur deswegen keine WR. Weil die Menschen das noch nicht verstanden haben, dass man Arbeitsleistung in komprimierter Form sparen kann, ohne das man diese durch Inflation zerstören kann. Das Vertrauen in den Schein ist noch zu groß.

Man kann sich ja seine eigene WR schaffen, dazu brauchen wir keine politischen Helfer! Die Gesellschaft zieht dann ohnehin bald nach! TB

[18:23] Leserkommentare-DE zum 17:22-Kommentar:

(1) EBEN, Länder haben ihre eigene Währung und stecken halt dann alleine in ihrer eigenen Sch… ! Niemand anderer wird genötigt, das dann auszubaden.

Schliesslich ist es ja schlimm genug, die Fehler der eigenen Politiker auszubaden, geschwiege denn die Fehler von Politikern und Bankstern aus anderen Ländern!

(2) Das ist dummer Stuß!
Die Eliten haben sich vorbereitet. Sie behalten nur dann die Oberhand und werden die neuen Gewinner sein, wenn sie mit ihren Edelmetallen die Konkursmassen und die Infrastruktur einsammeln können. An Krieg und Zerstörung der wichtigen Industrieläner können die Eliten kein Interesse haben. Die Eliten sind keine Wissenscahftler und keine Ingenieure. Sie sind zu blöd zu sowas. Sie sind Geldfälscher und Börsenbetrüger. Sie können deligieren und repräsentieren, wahrscheinlich aber sich nicht einmal selbst den Arsch abwischen.
Ein kontrollierter Abbruch (WR) ist die einzige Möglichkeit, wie die Elite das (zu ihrem Vorteil) übersteht. Nicht umsonst haben die alle physischen EM aufgesaugt, überall tyrannische Polizeistaatstrukturen geschaffen und private Killerarmeen und Söldnerheere aufgebaut (FEMA Camps, Academi, EUROGENDFOR, Lissabon Vertrag, etc.). Die bereiten sich ganz klar auf einen kontrollierten Abbruch vor. Wie blind muss man sein ? Niemals werden sie das einfach unkontrolliert chaotisch ablaufen lassen. Die Asiaten stopfen sich geradezu mit Edelmetallen voll – ja wozu denn sonst ? Herr, laß Hirn vom Himmel fallen !!!
Ausserdem: Der Zusammenbruch läßt sich nicht ewig hinauszögern: Die Bondmärkte, die Derivatebombe alle ticken immer lauter. Der Wirtschaft geht die Luft aus. Wenn das dumme Volk sich nicht mehr weiter verschulden kann und seinen Zinsendienst auch nicht mehr erfüllen kann, ist es komplett aus. Wenn es in irgend einem Land scheppert, reißt es alle mit. Die Risiken steigen täglich

[10:30] Investmentwatchblog: Global Currency Reset Coming Any Day Now WATCH! And Prepare

Welt-Geld-Alternaiv-Denker bei der Arbeit (fast 2 Stunden )


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s