Michelle Obama blijkt man! Geen grap! Aannemelijke documentaire..

.

Keniaanse homo; Obama? 

Neues von Hussein Obama: MICHELLE OBAMA IST EIN MANN! – Kein Scherz! – Wird die Welt von zwei Schwulen regiert?

Noch ein Video: IRREFUTABLE PROOF that Michelle Obama IS A MAN 24/7

Wenn man das gross rauslässt, gibt es den Skandal der Skandale. Der falsche Präsident in einer Homo-Ehe.WE.

[13:00] Leserkommentar:
Wenn das raus kommt brennt die Hütte. Solche Menschen sind die besten Marionetten, weil total erpressbar.
Obama ist schwul und ist mit einem Mann verheiratet, seine Kinder sind adoptiert

Vermutlich ging es hier nicht primär um Erpressbarkeit, sondern und Diskreditierung des gesamten politischen Systems. Gerade in den erzkonservativen USA wird das einschlagen wie eine Atombombe. Dass man eine solche Person ins weisse Haus setzt, ist kein Zufall, das wurde von langer Hand vorbereitet. Die Drehbuchautoren haben ganze Arbeit geleistet, Hut ab vor ihnen.WE.

[15:15] Leserkommentar-SG: es ist egal, ob es stimmt oder nicht.

zwei identische Videos auf Englisch und Deutsch mit sowas… das nenne ich Rache…

Abbruch Signal: Rücktritt oder Selbstmord

oder ein Event der die genetischen Spuren vernichtet, MH370?

Alles wird die Aktien Märkte erschüttern. Volltanken!

Wenn das jetzt gross verbreitet wird, dann ist es ein Megaskandal, der nicht nur die USA erschüttern wird. Eine Flucht durch das Ausland aus dem Dollar ist dann nicht auszuschliessen.WE.

PS: die MH370 soll in das Weisse Haus einschlagen? Es wurde ja ein neues 9/11 von Insidern angekündigt.

[17:15] Leserkommentar: Spiegeltitelblatt 2009 – Michelle Obama- Obamas bester Mann

Ob die damals schon etwas gewusst haben? Ich halte die Theorie aus dem Video, dass Michelle Obama ein Mann ist, zu 70% für wahr. Aber alleine der Inhalt des Artikels unten sollte, wenn nur 70% davon stimmen und das in die grossen Medien kommt, ausreichen, um Obama zum Abdanken zu bringen. Ein homosexueller Strichjunge als US-Präsident, das geht wirklich nicht.WE.
 

[12:00] OBIMBO  wird  gerade  demontiert und ausgeweidet: Obama: Sex, Lügen und Kokain

Tja, unser US-Präsident – der Führer der »freien Welt«. Glaubt man Leuten, die es wissen müssen, dann ist der gute Barack Obama eine Komplett-Fälschung. Dabei rede ich noch nicht einmal von seiner gefälschten Geburtsurkunde. Sondern auch seine Existenz als Mann und Familienvater ist demnach möglicherweise gefälscht. Eine angebliche Jugendfreundin plauderte nun aus dem Nähkästchen. Demnach fiel Obama vor allem durch drei Merkmale auf: durch Koks, Lügen und schwule Freunde. Solche Erinnerungen haben auch andere Obama-Bekannte. Einer erklärte öffentlich: »Ich habe Obama einen geblasen.«

Also ist an dem Typen noch mehr falsch als die Geburtsurkunde. Der perfekte Sündenbock.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE: Zu Michelle + Barrack Obama:

Wenn das wahr ist — und youtube reicht als Zünder völlig — bleibt das keine zwei Tage aus den Massenmedien. Danach ist die Glaubhaftigkeit des Präsidenten mehr als beschädigt — Notstandsgesetze?

Das Material liegt alles vor, wobei ich glaube, dass der Inhalt des Artikels für Obama noch schädlicher ist als das Video. Die Frage ist nur, wann bekommen die grossen Medien den Befehl, das zu veröffentlichen. Das Video ist bereits seit März auf Youtube.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s