De Oekeraine angst-show goes on.

.

Voor geintresseerden: Nieuws dat ver boven de mainstream uitsteekt.

Als olie en gas in een goudgedekte Yuan betaalt kunnen worden en de Yuan krijgt een soort dollar status, dan is dat veel verleidelijker voor Putin en China  dan nog langer vernederd te worden door die Amerikanen met hun ongedekte dollar. 

 BE: Russlands Bond-Markt gefriert: Erinnerungen an Lehman werden wach

Russland hat die achte Emission von Staatsanleihen in diesem Jahr gestrichen. Das Land sieht sich den schwierigsten Bedingungen seit 2008 ausgesetzt, als der Kollaps von Lehman Brothers Holdings Inc. die Finanzkrise auslöste, erklärte Finanzminister Anton Siluanow.

[8:15] Auch die Korruption hilft mit: Inflation stürzt indische Bürger in die Armut

[7:45] Wirtschaftsblatt: Russische Wirtschaft in “der schwierigsten Lage seit der Krise 2008”

Die Ukraine-Krise könnte in diesem Jahr ein Wachstum der russischen Wirtschaft verhindern. Das Plus beim Bruttoinlandsprodukt (BIP) werde auf etwa 0,5 Prozent geschätzt – “vielleicht wird es um Null herum liegen”, sagte Finanzminister Anton Siluanow am Dienstag auf einer Kabinettssitzung, wie russische Nachrichtenagenturen berichteten.

Krieg ist eben teuer. Die neuen Eroberungen wollen auch mit Sozialleistungen gefüttert werden.WE.

Ukraine:

[18:30] DWN: EU über Vorgehen gegen Russland zerstritten

Während einige EU-Länder eine Eskalation des Streits mit Russland vermeiden wollen, fordern vor allem Polen und die baltischen Staaten harte Sanktionen. Dadurch fällt es der EU schwer, in der Ukraine-Krise Entscheidungen zu treffen.

[14:33] DWN: Ukraine: Russische Panzer rücken in der Ost-Ukraine vor

In der Ost-Ukraine wurden offenbar Radpanzer mit russischen Hoheitsabzeichen gesichtet. Ein Konvoi von Radpanzern soll sich an den Ort eines ukrainischen Anti-Terror-Einsatzes begeben haben.

Der Sheriff:
Sind das jetzt tatsächlich Russen oder die übergelaufenen ukrainischen Soldaten? Fahnen & Uniformen sagen heute gar nichts! Auch die Ukraine hat NUR die gleichen russischen Panzer wie die Russen selbst! Für Russen ist deren Mannschaftsstärke nicht einmal eine Kaffeehausfahrt! Verlangt wird “nur” eine Abstimmung. Russen also eher unwahrscheinlich.

[16:15] Der ukrainische Staat wird sich bald in Luft auflösen. Aus Insiderquellen ist bekannt, dass es ein paar Scharmützel geben soll, aber keinen grossen Krieg, weil dafür niemand gerüstet ist. Den Osten der Ukraine holt sich schon Russland, Teile der Westukraine werden wohl Polen zufallen. Man kann spekulieren, wo die Grenze sein wird.

Noch eine Meldung dazu: Nato verlegt Truppen an die Ost-Grenze

Kriegsangsthasen, es geht los, beginnt mit dem Zittern. Das ist alles ein Teil des “Drehbuchs”. EU & co sollen eine verheerende Niederlage einstecken müssen. Ihr sollt danach die Politiker, die diesen Murks verusacht haben, verabscheuen und die neuen Monarchen willkommen heissen.WE.

[16:36] Leserkommentar-DE zum Cheffe-Kommentar darüber:

Meine Vermutung ist, dass die neue Grenze östlich von Pripjat beginnt. Dann darf nämlich die EU für die Kosten des vor dem Verfall zu bewahrenden Reaktors von Tschernobyl aufkommen. (Wir zahlen wahrscheinlich jetzt schon dafür…) Die Russen werden sich das Milliardengrab nicht freiwillig aufladen.

[17:00] Vermutlich wurden die neuen Grenzen schon ausgehandelt. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hier um eine Angst-Show handelt.WE.
 

[13:30] Der Treibstoff fehlt auch: Ukrainische Sicherheitskräfte: Kiews müde Chaos-Truppe

[12:30] Spiegel: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Soldaten wechseln mit Panzern die Seiten

In der Krise im Osten der Ukraine haben offenbar Dutzende ukrainische Soldaten mit mehreren Panzern die Seiten gewechselt. Mit russischer Flagge und der Fahne der Region Donezk fahren die Bewaffneten durch die Straßen von Kramatorsk und Slawjansk.

Diese Armee ist absolut unbrauchbar, da illoyal. Der ukrainische Staat zerfällt für alle sichtbar. Vermutlich zahlen die Russen “Übertrittsgelder”.WE.
 

Ist Blackwater jetzt die “ukrainische Armee”? Blackwater-Söldner erstürmen Flughafen in Ostukraine

[12:45] Sind das die selben Panzer? Ukraine: Russische Panzer rücken in der Ost-Ukraine vor

[13:00] Leserkommentar:
Eben im Radio gehört: Über gelaufene Soldaten haben wochenlang nichts zu Essen bekommen. Ohne Mampf eben kein Kampf.

Die Ukraine kann also die eigenen Soldaten nicht mehr ernähren. Oder die Offiziere zweigen das Essen ab.WE.

[13:30] Leserkommentar: Zum Kommentar vom Cheffe bezücklich “Überlaufpremien”

Vorweg; derartig antirussische Spitzen werfen für mich einen sehr unangenehmen Schatten auf die sonst so objektiv berichtende Hartgeld-Seite, da sie sich nahtlos in unsere Verblödungsmedien- Berichterstattung einreien.

Jeder der ein wenig nachdenkt kann sich sehr gut vorstellen das es auch für “Soldaten” einen Moment des Nachdenkens gibt. Und vergessen wir nicht, auch Soldaten sind heute weltweit vernetzt und bekommen entsprechende Informationen aus dem Internet. Da wundert es kaum wenn die Frage aufkommt: Soll ich mich als junger Mann, angestachelt durch eine durch Putsch an die Macht gekommene Regierung gegen einen in allen Belangen übermächtigen Feind stellen und mein Leben opfern ? Opfern für machtbesessene und korrupte Politmarionetten die das eigene Volk in eine wirtschaftliche Katastrophe führen um sich an den Fördergeldern dieser auf das Ende zusteuernde EU,welche schon unzählige Staaten in den Ruin getrieben hat, persönlich zu bereichern ?

Und dann gibt es noch die Vielen mit russischen Wurzeln, denen es besonders schwer fallen dürfte auf das “eigene Volk” zu schießen. Nicht zu vergessen die um ein vielfaches besseren Bedingungen, welche die russische Armee gegenüber der Ukrainischen garantiert. (Wenn man dieses angesichts des zu erwartenden Todes überhaupt noch in Erwägung zieht)

Mein vollstes Verständnis gilt derzeit den 27 US Marinesoldaten die den Dienst quittiert haben; warum ? weil sie ihr Hirn eingeschaltet haben und begriffen haben das sie nur als Kanonenfutter irgendwelcher machtgeiler Eliten in den Kampf geschickt werden. Kampf gegen Gleichaltrige die sie noch nicht einmal kennen. Kampf gegen Menschen die ihnen nie ein Haar gekrümmt haben.

Wenn das Schule macht in den Armeen dieser Welt dann hat die Menscheit mehr erreicht, als sie in 1000 Kriegen jemals erreichen konnte, und kann.
Den Müttern und Vätern bleiben die Kinder erhalten ! Und Mütter und Väter finden wir stets auf beiden Seiten.

Eine hungrige Armee ohne Sprit kämpft eben nicht gerne.TB.

[17:00] Die Meldung oben, dass die ukranische Armee ihre Soldaten nicht ernährt, war sozusagen der “Überlauf”. Das Todesurteil für den ukrainsichen Staat.WE.
 

[8:30] SD: Ukrainian Crisis Triggered by US Deep State in Preparation for Revamp of International Monetary System!

Our analysis is that the Ukrainian crisis was triggered by the U.S. deep state in preparation for the introduction of the next reorganization of the international monetary and financial system.

Das ist auch unsere Ansicht. Aber die Intentionen gehen weiter: ein kompletter Systemwechsel im Westen.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Een reactie op De Oekeraine angst-show goes on.

  1. piterfries zegt:

    Inderdaad, je kunt denken dat de door VSEU veroorzaakte crisis de bedoeling heeft te voorkomen dat de dollar van het toneel verdwijnt.
    Of, als dat zo is, of die door VSEU veroorzaakte crisis niet tot gevolg zal hebben dat de dollar eerder instort, dat kun je je afvragen.
    Indertijd werd beweerd dat Saddam z’n doodvonnis tekende toen hij in 2000 aankondigde voortaan de Irakese olie in euro’s in rekening te brengen.
    Karin Kwiatskowsky, toen Pentagon kolonel, zag daarin de hoofdoorzaak van de aanval op Irak.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s