EU-Enteignung? Wir verfressen unserer Oma ihr klein Häuschen?

.

 Rott&Meyer: EU-Enteignung? Wir verfressen unserer Oma ihr klein Häuschen?

Sie haben Guthaben? Also Vorsicht vor künftig größeren Begehrlichkeiten. Nach diversen IWF-Papieren und ähnlichen Äußerungen über eine Wegnahme gibt es Gerüchte, wonach nun unsere EU-Oberen einen groß angelegten Enteignungs-Coup planen. Das berichtet Reuters, ohne das Papier zu zeigen. Was ist dran an den Gerüchten? Wir wissen es nicht, sind aber schon länger auf der Hut. Und wir gehen davon aus, dass Reuters diese Meldung nicht einfach so erfunden hat. Das wäre nämlich peinlich. Wobei…


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s