Eigenlijk BREAKING NEWS; Machtigste bank ter wereld (BIZ) waarschuwt ook voor globale crash.

.

U bent en was gewaarschuwd op alle fronten.

En nu gaan we weer over tot de orde van de dag. Eitje koken, boodschapjes halen, etc.

 verdient ein Breaking news! DWN: Mächtigste Bank der Welt warnt vor Crash des Finanz-Systems

In den Schwellenländern hat sich seit 2008 eine gigantische Kredit-Blase aufgebaut, die nun zu platzen droht. Aufgrund der Geldpolitik der Fed seien diese Länder extrem verwundbar geworden, so die Bank für Internationale Zusammenarbeit (BIZ). Die Krise könne zu einem Crash im globalen Finanz-System führen.

Eine Bank die fast alle nationalen Zentralbanken zu ihren “Mitgliedern” zählt, spricht von einer zentralbankinduzierten Krise. Ich frage mich, was da die Mitglieder dazu sagen bzw. wollen uns die Znetralbanken hiermit vor sich selbst bzw. den Auswirkungen deren SChaffens warnen?  Wie auch immer, für mich ist diese Meldung sensationell! TB

[09:20] Der Indianer zur BIZ:

also die Aussage des mächtigsten Bank ist eine der letzten Warnungen. Eigentlich ist das verrückt. Das Oberkommando der ZBs erkärt das der Krieg verloren ist und der Endsieg sicher. Wer es jetzt nicht kapiert, wird es nie mehr kapieren, sondern nur noch erfahren.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s