Dag X en Bitcoins.

.

Deze Roberts is het ook met Eichelburg eens. En terecht. Middelkoop en anderen denken dat er nog rek en strek en afbouwmogelijkheden zijn. 

So wird es der Masse am Tag-X ergehen: Dr. Paul Craig Roberts: If the Currency Collapses & You Try to Flee Into Gold,There Won’t Be Any

Das Gold haben dann die Chinesen und die westlichen Insider.

[12:45] Leserkommentar:
Aber es gibt doch jetzt die Kryptocoins, die eigens dafür geschaffen wurden….
Zu dumm aber auch, dass die Asiaten den “Besitzern” dafür dann aber nichts geben werden, nachem sie einen EM Standard eingeführt haben.
Auch die Bitcoinmillionäre werden wir dann am Kartoffelacker begrüßen dürfen.

[13:30] Der Schrauber:
Das ist das Risiko bei den Dingern.  Jetzt mögen die Bitcoins eine Menge Papierschnitzel wert sein, aber ob nach dem Zusammenbruch der Währungen jemand Gold oder auch nur neue Papierwährung für diese Dinger hergibt und wieviel, das muß sich noch zeigen.
Ich halte das Risiko für sehr hoch, daß Bitcoins in Gold nur noch Shitcoins sind, nämlich Totalverlust.


 

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s