Meer hoef je niet te weten. Lees dit.

.

Zij die verwachten dat de globalisten de macht gaan overnemen met de huidige elite zitten er jammerlijk naast. Dus ook de meest wijze en strijdvaardige mensen en vele andere Eurofiele strijders. Ze hopen welliswaar op een gecontroleerde afbouw van een corrupt systeem, maar dat is onmogelijk. De schuldenpiramide is gigantisch groot en heeft tientallen generaties nodig om afgebouwd te worden; we hebben die tijd en geduld gewoonweg niet. 

Zitat aus: “Ordnung aus dem Chaos” oder, wie etabliert man durch die Pervertierung der Gesellschaft ein neues System?

“Ich stürze das “alte” System, jahrhunderte alte und gute menschliche Werte und Ideale durch Massenpsychomanipulation mit Hilfe der Medien ins totale Chaos. Wenn dieses Chaos groß genug ist und die Mehrheit der bis dahin künstlich verdorbenen Menschheit keinen Ausweg aus jenem Chaos mehr sieht, biete ich eben jener Menschheit mein “neues” System als einzigen und vernünftigsten Ausweg aus dem totalen Chaos an. Der Großteil der Völker wird sogar danach flehen und das neue System mit Kußhand annehmen und akzeptieren. Eine andere Wahl gibt es dann ja für die Mehrheit der Völker nicht mehr. Ich schaffe also ein Chaos und biete aus diesem Chaos heraus etwas neues und vermeintlich besseres an. Dabei stehe ich in jedem Fall als Wohltäter da, weil die Mehrzahl der breiten Masse der Völker diesen Plan nie durchschaut hat und auch nie durchschauen wird. Somit ist der Plan perfekt.
Kurz ausgedrückt: – Ordnung aus dem Chaos-.”

Laut Insider-Infos sollen wieder Monarchien entstehen – mit “glaubwürdigen” Personen, aber natürlich gesteuert von den selben Hintermännern. Man kann sicher sein, dass die Wittelsbacher, Habsburger und andere Adelshäuser schon auf eine solche Gelegenheit warten. Die kommt nicht so schnell wieder.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s