70 protesten in Spanje doodgezwegen door media.

.

Big Brother bepaalt wat U wel en niet moet weten.

Spanien:

[08:50] Proteste in 70 Städten Spaniens – Demonstrationen europaweit totgeschwiegen must read!!!

In 70 Städten Spaniens sind am Wochenende Zehntausende Bürger auf die Straßen gegangen, um gegen die miserable Wirtschafts- und Lebenslage des Landes zu protestieren. Darüber berichtet die spanische Wochenzeitung “Costa Nachrichten” am Montag. Allein in Barcelona seien es 200.000 Menschen gewesen, die vor dem Postgebäude der Stadt ihrem Unwillen Luft machten. Auf Transparenten war die Losung “Das ist keine Krise, das ist Betrug” zu lesen, so das deutschsprachige Medium. 150 Organisationen sind die Initiatoren der Massendemonstrationen, zu denen politische Oppositionsparteien, Gewerkschaften und Bürgerinitiativen gehören. Auch Prominente, darunter bekannte Künstler, haben sich angeschlossen. Inzwischen hat die Arbeitslosenrate in dem Staat auf der Iberischen Halbinsel den Rekordwert von 27 Prozent erreicht.

[09:00] Der STratege zu den Protesten in Spanien:

Meine Prognose ist schon lange, dass der Umsturz innerhalb der EU von einem romanischen Staat ausgehen wird. Die Gründe hierfür sind einfach: Feuriges Temperament, eine ausreichend kritische Masse an jungen Leuten und eine geringe Wettbewerbsfähigkeit der Volkswirtschaft was zu hoher Arbeitslosigkeit führt. Genau das sind die Zutaten, die es für eine Revolution braucht. Auch die EU-Pathen scheinen das zu wissen, sonst würden sie die Informationen über die Demos und beginnende Aufstände nicht unter den Teppich kehren. Dauerhaft vertuschen lassen sich solche Entwicklungen jedoch nicht, nicht mal in echten Diktaturen

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Een reactie op 70 protesten in Spanje doodgezwegen door media.

  1. eussr zegt:

    De media verzwijgen ook de protesten in Frankrijk.
    Die kan ik niet copiëren, maar de BFM website biedt uitkomst, voor wie frans beheerst.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s