The biggest scam in Big Brothers vrijheidsillusie.

.

De edele bomen worden verder leeggeschud, dankzij gebrek aan serieuze krachten in onze wereldwijde sponzischeme

Leserzuschrift zu goldene Währungsreform im Anmarsch: The Biggest Scam In The History Of Mankind – Hidden Secrets of Money Ep4

Ich denke das dieses aktuelle Video ihren Hartgeldlesern die Augen weiter öffnen wird. Die Empfehlung lautet: die Elite drückt den Goldpreis um der Welt eine Ersatzwährung zu beschaffen. China pokert ebenfalls in der Goldwährungsschiene mit. Ergo könnte man daraus sehr wohl ableiten, daß die Hochfinanz alle globalen Papiergeldponzibanken abschaffen will und den Dollar damit unter einem gewaltigen Knall zur Abschreckung neue FIAT Währungsräume aufzubauen (quasi Erbfolgekriege korrupter Politiker damit verhindert, denen nichts besseres einfällt als FIAT Geld zu verbrennen) aus dem Markt nimmt.

Alle großen Kredithaie von Soros bis Rothschild bunkern Gold. Alles großen Investoren wie Marc Faber und W.E. raten zu Gold. Wissen ist Macht, Wissen ist Zukunft.
Wie von Geisterhand wird Gold danach im Wert steigen. Dadurch werden sämtliche FIAT Schuldtitel in der Welt genullt, alle Bondaffen im Papiergeldsystem ausgestochen, die angehäuften Vermögen, die sich im Dax und Dow noch als blosse Recheneinheit befinden als Sachwerte in die Realwirtschaft als zinsfreies Startup Kapital eingebucht.

Liebe Leserschaft, wir stehen am Vorabend einer weltweiten fast geheimgehaltenen Währungsreform im Großmaßstab!!

Ja, soetwas wird kommen, denn wenn die betrogenen Sparer nach der WR sehen, dass die Goldbesitzer keine Verluste erlitten, wollen sie auch Gold haben. Aber das haben sie nicht, also müssen sie es sich erarbeiten oder durch Billig-Verkäufe ihrer Werte eintauschen. Daher wird die Masse derzeit mit allen Tricks vom Gold ferngehalten.WE.
 

[10.15] DWN-Warnung an die Sparer: Die große Enteignung: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Die große weltweite Enteignung wird konkret: Der Internationale Währungsfonds verlangt eine allgemeine „Schulden-Steuer” in Höhe von 10 Prozent für jeden Haushalt in der Euro-Zone, der auch nur über geringe Ersparnisse verfügt. Das Geld soll für den Schulden-Dienst verwendet werden. Damit sollen die Forderungen der Banken befriedigt und das Schulden-System gerettet werden. Dieses Konzept habe sich bereits nach dem Ersten Weltkrieg in Europa bewährt. Der Vorstoß sollte jeden Sparer in höchste Alarm-Bereitschaft versetzen.

Es werden mehr als 10% Abzug werden. Na, Sparerschafe reagiert endlich.

[9:00] Auch im Millionärs-Magazin Forbes: The International Monetary Fund Lays The Groundwork For Global Wealth Confiscation

[8:15] Die nächste Enteignungs-Propaganda: Bereitet der IWF eine weltweite Konfiszierung von Vermögen vor ?

[8:00] Leserzuschrift-DE zu Sechs Billionen Euro gesucht – wie Boston Consulting die Schuldenkrise lösen will

Sechs Billionen Euro werden also gesucht, um das Schuldenkarussell wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu bringen. Eine Möglichkeit, so Boston Consulting, sei die Besteuerung der privaten Vermögen. Die Berater rechnen mit gespitztem Bleistift nach. Insgesamt verfügen die privaten Haushalte in der Eurozone über ein Vermögen von 18 Billionen Euro. Würde man ein Drittel davon „wegbesteuern”, dann hätte man das Schuldenproblem gelöst.

Levin Hole ehemals BCG hat die Studie veranlasst. Er arbeitet heute im Finanzministerium für 1/10 seines ursprünglichen Gehaltes.

BCG ist bekannt als Enteignungs-Propagandist. Wer dem Autor der Studie das Gehalt aufstockt? entweder BCG oder die Hintermänner.WE.

PS: der Sinn dahinter: die Sparer sollen auf Verluste vorbereitet werden.

[10.15] Leserkommentar-DE:
Was ist Besteuerung von Vermögen? Bspw. Bankguthaben, Immobilien, Aktien sind ja Vermögen, aber sind nicht auch ein Auto, ein teurer Computer oder ein kleines Ruderboot Vermögen? Könnte es sein, dass man selbst diese “kleinen” Dinge besteuern will, um die Schuldenlast zu drücken? Ich halte mein Bankguthaben und Bargeldbestand immer so gering wie möglich und hoffe so, Verlusten durch WR & Besteuerung zu entgehen.

Auto, etc. interessieren hier nicht, es geht nur um die Vorbereitung zur Enteignung von Papierwerten bei einer WR.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s