Weer onteigeningsartikel in de media. Cyprus blauwdruk still alive en kicking.

.

U was gewaarschuwd en vooral op dit blog.

Oktober en November zijn historische crash-maanden. Waarom? Te koud en te guur om massaal te protesteren.  Het weer is nu nog te mooi voor een crash. De herfst moet nog gaan spoken achter die rozebrillen koppies.

 Der nächste Enteignungs-Artikel: Fünf Jahre Spar-Garantie: Warum unser Spargeld noch immer nicht sicher ist

Kein Sparerschaf soll nach der Enteignung sagen können, es sei nicht gewarnt worden:WE.
 

[8:45] Geld unter der Matratze hilft auch nicht: Vertrauen in die Banken verloren: Deutsche sparen weniger

Wie wäre es mit Gold und Silber?

[10.45] Leserkommentar:
Aus Angst vor Geldverlust kauft der Deutsche lieber eine dritte Waschmaschine auf Vorrat, ehe er in Gold und Silber geht. Bei Gold und Silber setzt es bei ihm aus.
 

[8:30] Nur die deutschen Sparerschafe wissen es noch nicht: Es wird zu teuer: Das Euro-Abenteuer ruiniert Deutschland

Sie werden nicht nur geschoren werden, auch die Haut wird ihnen abgezogen.

Will man das? Uns droht die schlimmste Krise seit dem Zweiten Weltkrieg

Die Folgen wären katastrophal. Das Finanzministerium erwartet, dass für die USA die Kreditmärkte einfrieren werden, der Dollar einbreche und die Zinsen durch die Decke gehen werden. Ein wirtschaftlicher Zusammenbruch sei die natürliche Konsequenz. Die drohende Wirtschaftskrise könne sogar noch schlimmer werden als die große Depression in den 30er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts.

Auf jeden Fall wäre es eine plausible Erklärung für den Systemabbruch: die US-Politiker sind schuld. Die will man ja ohnehin als Sündenböcke haben.WE.
 

[10:30] Das Imperium macht sich lächerlich: Chancen für ein schnelles Ende des Shutdowns schwinden

Die Zahlungsunfähigkeit der USA hat gravierende Folgen: Präsident Obama muss nun auch ein Treffen mit Putin absagen, in dem es um Syrien gehen sollte. Ein Ende des Notbetriebs in der US-Verwaltung ist nicht in Sicht.

Leserkommentar-AT:
wie kann ein Land indem selbst Chaos herrscht, Entscheidungen für andere Länder treffen. Die Supermacht ist am Ende. Man hat es nur noch nicht verkündet

Da ist eben US-Innenpolitik.

[11:00] Leserkommentar: vorhin in den Nachrichten in Bayern3:

Der US-Geheimdienst warnt, dass durch den Shutdown Hacker Computernetzwerke in den USA angreifen könnten.

– eine perfekte Inszenierung des kommenden Systemabbruchs?

Passt gut zusammen.
 

[8:45] Obamas “Gesundheitsreform”: »Obamacare« ist nur ein weiterer Trick der Privatwirtschaft, Amerikaner über den Tisch zu ziehen

Eine echte Reform war das niemals, denn dafür müsste man bei der Bürokratie ansetzen und beim Justizsystem, das grundlose Klagen gegen Ärzte und Krankenhäuser fördert. Man sagt auch, hinter jeder Ambulanz fahren 5 Anwälte nach, die den Patienten zu Klagen wegen Kunstfehlern bewegen wollen.WE.

 


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s