AfD, de Duitse Wilders variant in DDR stijl op 4,9% gemanipuleerd.

.

Geen Wildersvariant in Duitsland.

Freeman: Die Quittung für die Wahl ist schon da

[8:30] Wehlbetrug so weit das Auge blickt: AfD-Sympathisanten vermuten Wahlbetrug

[8:30] Leserzuschrift: Nicht wir haben die DDR übernommen, die DDR hat uns übernommen:

Ich weiß gar nicht mehr genau wer das war – jedenfalls jemand, der hinter der Mauer aufgewachsen ist. Er sagte damals mal bei einem Essen nach getaner Arbeit zu mir :

“Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über die DDR aufregt. Die BRD ist die DDR zum Quadrat!”

Damit hat er absolut recht. Im Internet und auf Facebook kursieren TAUSENDE Gerüchte von Leuten die Wahlhelfer waren, die berichten, dass sehr oft andere Zahlen an nächsthöhere Instanz gemeldet wurden als ausgezählt waren. Insbesondere die AfD passte anscheinend vielen Wahlleitern nicht recht ins Konzept.

Schliesslich musste man schön systemkonform “eine neue rechte Kraft im Bundestag” dringend verhindern.

Ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen, dass da gemauschelt wurde ohne Ende😀 Ich wills ja nicht beschwören…
STUNDENLANG klebte die Prognose bei 4,9 Prozent.
In der Nacht erklärte ein Fernsehsprecher, der jetzige Rückgang läge an spät eintreffenden Brief-Abstimmungen.

Wie auch immer – im Prinzip isses mir alles latte. Ich grinse mich nur ständig halb zu Tode über jeden Deutschen Deppen der tatsächlich glaubt, wir hätten eine wirkliche Wahl.

Die BRD ist tatsächlich – schon immer gewesen – die DDR zum Quadrat ^^

Ich find’s herrlich in diesem Land – echt. Würden die Leute sich mal wieder bisschen ernsthaft mit Politik beschäftigen, würden sie das auch merken.

Wichtig dabei ist aber : Du darfst nicht immer nur die Tagesschau gucken sonst wirst du so ein Medienopfer wie die meisten unserer Senioren ^^

“Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, heilig Vaterland.”

Passt doch mit einer Ostdeutschen Kanzlerin ^^ Die weiß sowieso wie man das anstellen muss. Man muss ihr ja nun echt zugestehen, dass sie es einfach drauf hat.
Jeder mächtige Mann im Bundestag zittert bereits vor ihr!

ICH FINDS ECHT HERRLICH – und frage mich immer :

WANN merkt es auch der letzte Deutsche!
Nicht wir haben die DDR übernommen, die DDR hat uns übernommen ^^

Weil wir Wessis einfach so strunzdumm arrogant sind ^^

Und Wahlfälschungen gehören einfach zur DDR dazu.

Treasuries durch Manipulation notgerettet: Jim Willie: Flash Trading Hits USTreasury Bonds

The USFed, the USGovt, and the Big US Banks urgently needed to stop the move in the 10-year bond yield (aka TNX). They needed to prevent a move above 3.0% on the USTreasury yield. They needed to avoid a calamity with both Interest Rate Swaps and USTBond carry trade reversals. They needed to avoid a trigger of sell stops. They needed to prevent the rest of the world selling off USTBonds within their reserves management systems, the foundation of their national banking systems. So the USFed and Big US Banks called upon themselves to place artificial high bids on USTBonds sold among themselves in a circle jerk of Flash Trading.

3% ist also die kritische Grenze, darüber beginnt der Derivatencrash.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

