AfD Duitsland; de nieuwe elite die de D-Mark kan gaan invoeren.

.

De AfD kan de nieuwe politieke basis worden voor Duitsland; na de valutahervormingen die door een crash, val van de Deutsche Bank of wat dan ook ontstaan.

De DM wordt ingevoerd en de AfD krijgt daarvoor het vertrouwen van de Duitse burger, omdat 80 tot 90 procent van de burgers hun spaargeld/levensverzekeringen, pensioenen en hypotheken zijn kwijtgeraakt door de huidige elite/politiek/bankiers en economen.

Merkel vliegt zo snel mogelijk naar haar geheime stulpje in Uruguay als het haar te heet onder de voeten wordt. Ze komt uit de DDR en ze weet dat het een keer misgaat; ze is daarom voorbereid op een vlucht.

Leserzuschrift: Wofür die AfD ist:

Die AfD ist für die Zeit nach Tag-X gedacht! Man kann danach allen Deutschen sagen: Zur letzten BT-Wahl habt ihr es doch in der Hand gehabt, die AfD zu wählen und in Deutschland wirklich was zu ändern.

Nach den ersten großen inneren Unruhen wird es doch in Europa überall Neu-Wahlen geben.

Weil nach Tag-X alle etablierten Parteien und Politiker diskreditiert oder aufgehängt wurden, gewinnt dabei in D die AfD auf alle Fälle die absolute Mehrheit. Die AfD kann „durchregieren” und D im Sinne der Leute hinter dem AfD neu aufbauen.

Es ist durchaus möglich, dass diese Professorenpartei eine Art von Personalreserve für die Zeit nach dem Systemwechsel ist. Dass es überall Neuwahlen geben wird, bei denen die alten Parteien grossteils verschwinden, ist so gut wie sicher.WE.

[12:00] Ein ähnlicher Leserkommentar:

ich kann ja falschliegen aber ich hatte irgendwo vor Monaten einmal eine Liste der AfD mitglieder gesehen.

Kann es sein das sich speziell in dieser Partei gezielt eine recht umfangreiche Truppe an Rechtswissenschaftlern, Finanzexperten, umgestiegen Poliprofis ,Steuerexperten ,Professoren, Unterehmern aller Sparten formiert hat ? Also eine Pioniereinheit der Eliten welche für Übergang und Abwicklung nach dem crash bereit steht um die Aufräumarbeit zu erledigen?

Für den Rückzug der etablierten Altparteien gebe es ja genug Anhaltspunkte. Die Grünen hingerichtet , Piraten hat man ja komplett aus dem Wahlkampf rausignoriert, FDP demontiert, Linke zeigt sich eigentlich nur aus Gisy der als Einmannshow unterwegs ist Koalitionen im Vorfeld neutralisiert .

Der ganze verhaltene Wahlkampf und in letzter Minute verteilt Springer als PR ministerium 41 Mio kostenlose Wahlkampfblätter an alle Haushalte um die Euromüden Massen zum Endspurt zu treiben. Der ganze Inhalt (Würg) , trägt die Mutti nun privat auch Jogginganzüge oder nicht?

Warum erinnert der gesamte Inhalt eigentlich an eine Faschingsveranstalung und Kappensitzung? Prosit , Promis fragen noch mal was keiner wissen braucht und will.

Die Photostrecke: Eigentlich eine geschmacklose zur Schaustellung einer dekanten am Abgrund stehenden alimentierten Schickeria die sich nochmal Mut ansäuft und die Nasen pudert bevor sie die Koffer packen muss.

Wir werden es bald sehen.

[14:45] Leserkommentar: Meine Sicht zur AfD:

ich sehe in der AfD eine Partei die wirkliche Fachleute für Finanz, Wirtschafts, Staatsrecht etc. in ihren Reihen hat. Dies wird nach dem Tag X wie die Leser berichtet haben gebraucht. Dann gebraucht, wenn all dies was in den letzten Jahren passiert ist juristisch aufgearbeitet werden muß und wird.

Dafür ist es wichtig dass die AfD heute schon die Strukturen bekommt die sie brauchen wird um in der ganzen Republik zu handeln. Es ist auch wichtig, und deshalb habe ich sie soeben gewählt, dass sie frühzeitig ins Bundesparlament kommt.

Unser Land und seine Verfassung, das Grundgesetz haben in den letzten Jahren AUCH DURCH POLITISCH MOTIVIERTE ENTSCHEIDUNGEN DES BUNDESVERFASSUNGSGERICHT großen Schaden genommen. Darüber bin ich selbst sehr traurig. Ich bin weiß Gott keiner der Gutverdiener. Im Gegenteil. Ich bin einer der “ganz kleinen Leute”. Aber mir reicht es. In Sachen Euro sind wir nach Strich und Faden betrogen worden.

Unser Land und seine Verfassung sind um das nochmal zu sagen zutiefst verletzt. Das muß wieder “geheilt” werden. Hoffentlich ist das mit der AfD möglich.

Die neuen Eliten?

[15:45] Leserkommentar: AfD neue Eliten?

das könnte schon sein dass die AfD die neuen Eliten sind. Nur müßte dann der Crash schnell gehen denn Starbatty, Schachtschneider und Hankel werden leider auch nicht jünger. Ich hoffe aber dass in der AfD noch weitere Experten auf dem Gebiet sind.

Nur lange darf das alles jetzt nicht mehr andauern sonst geht unser Land wirklich kaputt. Noch mehr und vor allem endgültig.

[16:45] Leserkommentar: was wird aus der AfD?

Falls die AfD in den Bundestag einzieht und vielleicht sogar die Regierung stellt (?), dann kommt alles darauf an, wie sich die zur Zeit herrschenden Eliten und Wissensträger ihr gegenüber verhalten.

Es gibt 2 worst case Szenarien, wie man gewöhnlich mit unliebsamen Strukturen umgeht:

a) die AfD wird einbezogen in die Hinterzimmer-Politik und wird sich dieser Korruption früher oder später, freiwillig unfreiwillig ergeben (müssen wg zB verkrusteter internationaler Strukturen mit hohem Druckpotential).

Die AfD sehe ich aufgrund ihres Programmes und der Art, wie sie Veränderungen durchführen will, hier für sehr anfällig.

b) sie wird ausgegrenzt und durch Behinderung des Informationsflusses / Falschinformation mit Deutschland und Europa in den Orkus geschickt. Weitere Zukunft unbekannt.

Ob ich mir die AfD als neue Elite an der Spitze unseres Landes wünschen würde? Wohl eher nicht, denn ich habe den Eindruck, die AfD agiert nach dem Motto: wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Wir wissen ja noch gar nicht, was die AfD eigentlich sein soll. Sicher ist sie ein Instrument der “verborgenen Eliten”.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s