Sensationele verspreking lost op in niets.

.

Voor tv beelden zie vorige blog bijdrage.

Leserkommentar-AT zu Verplapperer des Herrn Bucher (BZÖ) auf Puls4 (gestern):

Sensation ist da noch untertrieben! Man beachte mal das Gesicht von Herrn Strache! Der ist fast schockstarr! Der kann gar nicht glauben, was Herr Bucher da ausplaudert und blickt hilfesuchend zu den Diskussionsleitern, welche dann lautstark Herrn Bucher ins Wort fallen, damit der ja nichts mehr ausplaudert….

Offenbar hat Herr Bucher da einen Tabu-Bruch veranstaltet!  Trotzdem: DANKE Herr Bucher!

Ich weiss auch nicht, was Bucher da getrieben hat, das zu sagen. Er könnte es natürlich für politische Zwecke ausschlachten und als Retter der Sparer auftreten, das hat er aber nicht getan. Sowohl Bucher als auch Strache wissen sicher, dass eine Währungsreform kommt, vermutlich aber nicht das genaue Datum und die Details.

Die ebenfalls anwesende Grün-Glawischnig gab sich jedenfalls in einem Interview ahnungslos und verteufelte Gold. Der nicht anwesende Frank Stronach dürfte auch wissen, was da kommt und für sich vorgesorgt haben, etwas das die anderen drei Politiker mangels Geld kaum können.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s