Vrijdag de dertiende voor geldsysteem?

.

 Leserzuschrift: in verschiedenen Foren wird über Probleme mit der Website der Citibank berichtet…

Siehe hier:   http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2353688/pg1

Interessanter Kommentar aus dem Forum: here comes the bank holiday

Vielleicht kommt noch mehr, es ist in NYC erst 13h.
 

[17:30] Leserzuschrift: So wie es aussieht wurde der CBOE in Chicago angehalten,

weil es einen Fehler im Computersystem gibt. Beim letzen mal gabs dann auch Ärger beim NASDAQ…

Kommt der Hackerangriff durch die kalte Küche?? Diesmal durch CBOE??

Vielleicht kommt doch noch der ganz grosse Angriff…

[17:45] Leserkommentar-AT: Ich habe heute auf n-tv mehrmals diese Meldung im unteren Nachrichtenstreifen gelesen:

US Börsen bekommen nach Pannenserie NOT-Aus Knopf.

Es könnte heute noch etwas passieren. Es ist erst Mittag in New York.

[18:00] An den EM-Börsen stimmt auch einiges nicht: Goldpreis-Einbruch: Futures-Handel wurde kurzzeitig ausgesetzt

[19:00] Leserkommentar-DE: Pannenserie oder mehr?

ich frage mich langsam ernsthaft ob das in den USA nur eine Pannenserie oder doch mehr ist. Soll da irgendetwas “vorbereitet” werden oder läuft schon ein Angriff der aber noch abgewehrt wird? Im EM-Handel scheint es ja auch Probleme zu geben wenn der kurzzeitig ausgesetzt war…..

Wenn man das System wirklich durch einen “Hack” crashen will dann sollten wir bis etwa kurz vor 22 Uhr MESZ warten. Das würde erst kurz vor oder nach 22 Uhr richtig bekannt gegeben glaube ich.

Es könnte doch am Freitag den 13. und 2 Tage nach 9/11 noch etwas kommen. Aber wir müssen sicher bis 22h MESZ warten.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s