Zou zo maar kunnen: deel 2

.

Weer gaat de prijs naar beneden. Tot de laatste snik wordt het edelmetaal beteugeld, voordat het de vrije hoogte in mag schieten. Hoe minder mensen aan boord, des te beter.

Zur aktuellen Preisdrückung: Vicious Gold & Silver Smash Triggers Trading Halt- Trading Resumes With Metals Plunging!

Was will man damit? noch einmal etwas Gold aus dem Markt schütteln? oder ist es eine Einstimmung auf den Systemabbruch?WE.

[17:45] Leserkommentar-DE: Goldpreisdrückung kurz vor Systemabbruch?
Ist auch wie von verschiedenen vorhergesagt. Gold wird zum Ende richtig runtergeprügelt, dann lässt man das System crashen und Gold explodiert! Und morgen ist wieder Freitag. Ich weiß wirklich nicht, aber es passt irgendwie vieles zusammen im Moment.
Abwarten wie weit Gold heute noch runtergeht. Wenn es sehr tief geht dann könnten wir morgen “überrascht” werden…… Irgendwann im Laufe des Tages würde dann die Nachricht aus USA kommen…

Diese Lesermeinung wurde von einer bereits öfters zitierten Insider-Quelle bestätigt. Nach dieser Quelle kommt kurz vor dem Tag-X noch eine Brutalpreisdrückung, damit niemand, der den Braten riecht, noch versucht, in Gold zu gehen. Wie lange vorab wurde aber nicht gesagt. Das könnte diese Preisdrückung sein.

Ausserdem raffen derzeit alle Insider alles Gold und Silber zusammen, das sie bekommen können. Auch Bankvorstände sind dabei. Was da über Jahre vorbereitet wurde ist so raffiniert und komplex, damit es die Masse keinesfalls durchschaut – eben die übelsten Tricks der Massenpsychologie. Auch die Spitzenpolitiker wissen nur Teile des Drehbuchs, nicht den Termin.WE.
 

[16:30] ZeroHedge: Vicious Gold Slamdown Breaks Gold Market For 20 Seconds

[10:15] Leserzuschrift: Heute drücken die Schwindler mal wieder mit Inbrunst auf die EM-Preise:

In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass die USA in Kürze die Schuldenobergrenze erreicht hat. Wann war das nochmal?

Es würde mich nicht wundern, wenn heute nachmittags der grosse 9/11-Systemcrash-Hack bekanntgegeben würde.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s