Die schone heile Welt.

.

Crash-Warnung in der Welt: Deutschen Sparern drohen gewaltige Verluste

Der September ist am Finanzmarkt gefürchtet. Immer wieder gab es im frühen Herbst dramatische Crashs – und auch derzeit scheint sich etwas zusammenzubrauen. Großinvestoren reagieren bereits.

Es sollte nach dem Tag-X niemand sagen, er wäre nicht vorgewarnt gewesen. Der Tag-X kommt bald.WE.

[18:45] Leserkommentar-DE: Eine Anregung zur Krisenvorbereitung:

Ich werde ab Montag 2.9., täglich, Screenshots von meinen Bankkonten abspeichern.
So kann ich im Ernstfall der Bank beweisen, daß ich Guthaben hatte.

Nur, es wird nichts helfen, damit kann man sich beim Salzamt beschweren.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s