Bundesbank; snelle invoering voor onteigening spaarders.

.

Sparerenteignung: Bundesbank fordert rasche Einführung einer Zwangsabgabe für Sparer

Die Kacke muss mächtig am Dampfen sein, wenn die Bundesbankster mit dem unguten Thema mitten im Wahlkampf die Regierung damit belästigt.TB

[09:45] Leserkommentar-DE:

Ja, ja, trag Dein Geld zur Bank, dann biste es los. Und was macht der Michel nichts. Bis der Endsieg sicher ist, dann gibt es aber nix mehr zu machen. Manchmal denke ich, man ist in einem Albtraum gefesselt. Oder sitzen die wirklich noch alle im Kino und denken sie wären nicht im Film?

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s