Rupie in vrije val. Roepie, roepie.

.

Rupie im freien Fall: Indische Zentralbank greift ein

[14:00] Leserkommentar-DE zu Freifallrupie:

Beginnt der Bondcrash vielleicht in einer Ecke, wo ihn niemand so richtig auf dem Radar hatte? Alle Welt schaut zur Zeit wie gebannt auf die Entwicklung der 10 yr. US-Treasuries, aber das nackte Grauen bekommt man bei den indischen Bonds: die “Todeszone” ist längst erreicht, und mittlerweile sind die Yields der Kurzläufer sogar höher als die der Langläufer:
http://www.investing.com/rates-bonds/india-3-month-bond-yield Wie lange kann Indien noch durchhalten?

Die Frage: “Wie lange kann Indien durchhalten?” ist zwar berechtigt. Der Staat vielleicht nicht so lange. Das indische Volk – zumindest der klügere Teil davon hat ja vorgesorgt. Davon zeugen nicht zuletzt die jüngerne Goldimportdaten. TB 

ARD bestätigt die Vormeldung: “Faule” Kredite in Spanien auf Rekordhoch – Ticktack: Wann geht Europa hoch?

[10:30] Bankenkrise: Faule Kredite erreichen Rekordniveau

In den Bilanzen der spanischen Banken tummeln sich weiterhin allerlei Grauslichkeiten.

 


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s