Dag X.

.

MMNews: Vorbereitungen für den Tag X

Am Tag-X wird man dann die Banken schliessen, vermutlich nach einem „Angriff durch islamische Hacker”. Das ist natürlich Lüge, aber es muss nur für die Masse plausibel erscheinen. Dann kommt keine Maus mehr aus den Konten raus und in das Gold hinein. Das ist Absicht. Die Wut der Sparer wird enorm sein, aber dafür hat man vorgebeugt: mit Sündenböcken.

 

MMNews: Schäuble-Berater: Euro bricht auseinander

Deutschland könne zwar aus politischen Gründen aus dem Euro nicht selbst aussteigen. “Die anderen Länder könnten Deutschland aber dazu drängen. Dazu kann es kommen”, meint Ökonom Konrad und rät im Gespräch mit der “Welt”: “Wenn man die Währungsunion aufbrechen will, sollte man dies an der Nordgrenze tun. Wenn, dann muss Deutschland aus dem Euro raus.”

Merkwürdige Trendwende: bislang DURFTE Deutschland nicht aus dem Euro und jetzt SOLL es auf einmal raus. Der Euro zerbricht sowieso, dass ist uns von der HG-Gemeinde ja klar. Bin nur gespannt, wie man jetzt den ach so verpönten Austritt Deutschlands den Völkern erklären wird. Vor allem wird dies den Deutschlandhass noch vielfach anzünden. Brennde Merkelpuppen werden die Folge sein. TB

Wer es jetzt noch nicht versteht, dass der Euro bald aufgelöst wird, dem ist nicht zu helfen. Wenn soetwas ein Schäuble-Berater schon sagt, dann stehen wir kurz davor. Oder wollt ihr auf die Verkündigung der Währungsreform durch Gollum und Murksel warten, bis ihr es glaubt? Wir stehen kurz davor, dieses Interview ist eine Bestätigung dafür.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s