Cyber attack als excuus.

.

Absurde Begründung für den kommenden Systemabbruch: Warnung: Cyber-Attacke wird Banken-Crash auslösen

Die Finanz-Industrie bereitet sich auf einen massiven Angriff durch islamistische Hacker vor. In einer Studie räumt das amerikanische Clearing House DTCC ein: Das Finanzsystem ist zu komplex geworden, um es sicher zu betreiben. Die rätselhafte Reise-Warnung der USA könnte mit der Angst der Amerikaner vor genau diesem Banken-Crash zu tun haben.

Keine Branche in der zivilen Wirtschaft schützt sich mehr vor solchen Attacken als die Finanzindustrie. Wirklich gute Hacker gibt es nicht unter den Moslems, sondern unter Chinesen und Russen. Die Moslems können nur Gewaltvideos auf YouTube stellen. Aber es passt ins Weltbild des Systems, dass es Moslems sein müssen, die das Finanzsystem abbrechen, eine Art elektronisches 9/11 eben, wie immer ausgeführt vom System selbst.

Und die US-Reisewarnung für die ganze Welt passt auch zum Finanzcrash. Wem der Systemcrash in die Schuhe geschoben wird, wissen wir jetzt auch. Man wird der Bevölkerung sagen: Islamisten haben eure Ersparnisse gestohlen, jagt sie.WE.

[08:00] Der Mexikaner:

Herrlich, und die Túrkenfunktionáre glauben immer noch, sie würden eine Wirtschaftsmacht in Zentraleuropa vertreten und wúrden gebraucht. Das gibt einen Aufstand vor dem Herren, damit sich Michel und co. so richtig abreagieren kann.

Das Oberfeindbild in DE wird der Özdemir von der Pädopatei. Oder wurde der auf der letzten Bilderberg-Konferenz informiert, wann er das Flugzeug besteigen sollte?

[8:30] Das wurde alles von den “Drehbuch”-Autoren genial geplant. Zuerst die Moslems hochheben, dann die Gleichung Islam = Terror in die Köpfe einimpfen und dann die Moslems für den Massenverlust der Ersparnisse verantwortlich machen. Die Völker werden es glauben, deren Hass auf diese Sündenböcke wird gigantisch sein. Es ist alles nur eine Frage der Kommunikation in den Massenmedien.WE.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized. Bookmark de permalink .

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s