Gekke Chinezen vertellen Sprookjes. De goudgedekte Yuan.

.

Das wird den Westen umhauen: China plant russischen Medienberichten zufolge eine goldgedeckte Währung

Hier geht es zum Originalartikel: China reportedly planning to back the yuan with gold

[19:45] Der Silberfuchs:

Ich wundere mich gar nicht darüber, dass hier gar keine Fragezeichen auftauchen, im Sinne von: “ob China” dies tun würde; natürlich wird es dies tun!

Wenn der physische Markt leer ist, dann werden sie vielleicht noch die Mehrheit an ein paar Mienen übernehmen, die gerade schlapp machen … UND DANN WEHE DEM, DER KEIN GELD HAT! Geld wird man dann nur noch mit “o” (2. Buchstabe) schreiben. Und die Macht ist dann auch im Osten, für gaaanz laaange Zeit…

[20:00] Der China-Crash steht ohnehin vor der Türe, dann wird es auch dort eine Währungsreform geben, bei der die Schulden und Geldvermögen abgeschrieben werden. Dann kann man den Goldstandard einführen. China ist dann Supermacht mit all der Industrie und dem Gold.WE.


Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s