Extra troost voor de instortende goudprijs.

.

Voor de twijfelaars die verdrietig zijn.

Eigenbericht: da ist irgendetwas los:

Das Bilderberg und das G8-Meeting sind vorbei, die Bondzinsen steigen überall, eine Kapitalflucht aus den Emerging Markets hat eingesetzt, Gerüchte über Liquiditätsknappheit bei Grossbanken wie der Deutschen Bank gibt es, fortlaufend gibt es Artikel in den Medien über den Untergang des Euro und mögliche Bail-Ins bei Banken, die Politik wird diskreditiert. Die Reichen flüchten aus den Aktien. Und nicht vergessen: den Goldpreis hat man noch einmal gedrückt.

Es ist nicht auszuschliessen, dass bei diesen Meetings der Startknopf für den Systemabbruch gedrückt wurde und bereits dieses Wochenende “heiss” wird, mit Bankenschliessungen und Kapitalverkehrskontrollen. Man kann sicher sein, dass keine Maus mit dem Geld aus den Banken mehr rauskommt und in die Edelmetalle hinein, wenn es “passiert” – das ist so geplant. Der Goldpreis würde dann am Montag auf unendliche Höhen schiessen.WE.

James Turk fasst es zusammen: Financial System Now Headed Into A Massive Hurricane

[11:00] Hier ist die deutsche Übersetzung: Westliches Finanzsystem steuert auf riesigen Hurrikan zu

[10:00] Bankraub beim eigenen Volk: Die Eliten sind längst nicht mit uns fertig read!!!

[10:30] Leserkommentar-CH:

Laut dem britischen Schatzkanzler George Osborne hat die Konjunktur auf der EU-Insel “die Intensivstation verlassen.”
Sicher in Richtung Friedhof!
[9:45]

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s