Hyperventilatie in de plak- en knip fabriek.

.

Moderne slavenarbeid in Nederland?

Hier in de hyperinflatiefabriek is dat heel gewoon.

Jarenlang uitgebuit ten dienste van het algemene leedvermaak.

Speciaal vertaald in het Duits.

 

Physischer Markt vs. ETF-Papiermarkt: Rekorde auf allen Seiten

[09:00] Weltweiter Goldrausch: Gold ohne seines Gleichen

Ob Istanbul oder Dubai, München oder Miami, rund um den Globus tauschen die Menschen nahezu in Panik ihr Erspartes in Gold um. Das World Gold Council unterstützt die Sichtweise, dass der Gold-Boom weitergeht.

 

UK- Überraschender Schritt: London kippt Bankgeheimnis in Offshore-Steuerparadiesen

Da fangen jetzt die Eigentümer von hunderttausenden Briefkastenfirmen gewaltig zum Schwitzen an. Rund die Hälfte der S&P 500 Firmen ist steuerrechtlich in Bermuda ansässig.TS

[11:30] Leserkommentar-DE:

Was hat denn das jetzt zu bedeuten? Eine Kriegserklärung gegen die eigene Elite? Wird diese jetzt auf dem Altar der Weltrevolution geopfert? Oder haben die Leute, die wirklich etwas zu sagen haben, ihr Geld schon in Sicherheit gebracht?

[12:45] Leserkommentar-CH:

Grossbritannien – Erfinder des weltweiten Offshore-Bankings – ist genauso pleite wie die €-Staaten und braucht Geld. Die Kanalinseln lässt man vorerst mal aussen vor und treibt so die Gelder zusammen. Wie ein Schäfer seine Schäflein. Auf Jersey und Guernsey hat jeder City-Banker ein Konto (für Boni und andere „Gschäftle”), sowie jeder Kleinunternehmer in GB. Letzter Akt des Abkassierens wird dann die Aufhebung des Bankgeheimnisses auf den Kanalinseln sein. Prosit.

[13:00] Der Schrauber: Welche Hauptschlagadern kappt man denn mit dieser Geschichte jetzt?

Was hängt an diesen “Oasen” steuerrechtlich und mit womöglich auch mit Geldanlagen daran? Das sieht ja fast aus, als ob man jetzt zu einem Rundumschlag mit dem Hackebeil ansetzt, um Geldadern auch der Unternehmen zu kappen. Sprich: Wird die Wirtschaft jetzt durch rigoroses Kappen der Aorten niedergestreckt, gezielt? Das ist doch mit reiner Steuergier nicht mehr zu erklären! Das wäre unter anderem eine mögliche Variante, einen Wirtschaftscrash “pöbelverträglich” zu inszenieren.

[14:20] Leserkommentar-DE zum Londoner Bankgeheimnis:

Jetzt sollte es auch dem Letzten dämmern : Eine Weltregierung ohne das gesamte Kapital abzuschöpfen ist nicht möglich. Bei diesem “Endkampf” sollen alle dran glauben. Hedgefonds wie private Billionäre – alles wird abgeräumt !

Italien:

[13:15] Format: Italien – im Sumpf der Schuldenkrise

So viel zum Thema:der Super-Mario Monti von Goldman Sachs der natürlich völlig undemokratisch ins Amt gehievt wurde, werde Italien aus dem Sumpf ziehen. Das Gegenteil ist leider der Fall.

Spanien:

[09:00] 6 Millionen Arbeitslose: Spanische Gewerkschaften rufen Notstand aus

[11:30] Leserkommentar-DE: Das ist der Preis für die Vereinigten Staaten von Europa!

Vielleicht hätten die Spanier vorher (!) darüber nachdenken sollen. – Vor kurzem traf ich übrigens meine (österreichischen) Verwandten, die ich vor 19 Jahren eindringlich davor gewarnt habe, für den EU-Beitritt zu stimmen, da dieses Projekt auf Lügen und falsche Versprechungen gebaut sei. Jetzt erfuhr ich, daß damals alle dafür gestimmt hatten. Meine Mutter rechtfertigte sich folgendermaßen: “Damit ich nicht darüber nachdenken muß, ob ich den Paß dabei habe, wenn ich über die Grenze fahre.” Und ihr Freund fauchte mich an: “Möchtest du etwa wieder eine Stunde an der Grenze warten?”. Das ist also das Niveau, auf dem solche Fragen entschieden werden!

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s