Pigbonds gecensureerd.

.

Op Pigbonds kun je in één oog opslag de rente op staatsaandelen zien van Europese landen.

Google blokkeert de site al voor langere tijd, maar je kunt er nog wel op via de Yahoo zoekmachine.

De zuidelijke landen worden nu echter gecensureerd op Pigbonds (al enige weken) en zijn niet meer zichtbaar.

Beetje vreemd.

Net zoiets als het weglaten van belangrijke voetbaluitslagen in de Eredivisie.

.

Alle Pleitestaaten werden wieder angesteckt: Eurokrise: Italiens Wahlpat schadet Spanien

Mit der wieder aufflackernden Eurokrise rückt neben dem neuen Brandherd Italien auch Spanien wieder in den Fokus.

Das ist so auf den Finanzmärkten: die Kapitalflucht läuft aus allen gleichgearteten Staaten gleichzeitig – siehe Asienkrise 1997. Die Euro-Retter arbeiten derzeit sicher rund um die Uhr.WE.
[18:45] Leserzuschrift zu http://pigbonds.info/Euro-Bonds Interest Rates

Sind die kurzläufigen Staatsanleichen von Frankreich, Belgien und den PIIGS vom Handel ausgenommen und werden nur noch von der EZB gekauft?

Oder warum werden die bei Bloomberg nicht mehr angezeigt?

Offenbar steigen die Zinsen bei den nicht angezeigten Bonds kräftig an, so dass man sie vom Publikum fernhält. Es sind speziell die Kurzläufer, wo bei starkem Abverkauf die Zinsen besonders stark steigen. Man erinnere sich an GR, wo die Einjährigen auf 1200% gingen, die Zehnjährigen aber nur auf 30%.

Im Hintergrund ist eine massive Euro-Krise im Laufen. Es werden alle Register der psychologischen und Kursmanipulation gezogen.WE.

PS: auch die kurzen FR-Bonds werden nicht mehr gezeigt, also läuft vermutlich auch dort der Abverkauf.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s