Obelix vlucht naar Belgie.

.

 

Waar Caesar in faalde, slaagt Hollande.

.

Obelix vestigt zich in het land van overdekte vliegvelden.

.

Kapitaalvlucht met huid en haar.

.

Asterix blijft voor als nog verbaast achter. Hij kan niet zonder de socialistische toverdrank van Panoramix.

.

Steuerflucht aus der Grande Nation: Gérard Depardieu verlässt Frankreich und zieht nach Belgien

Hollande, als Letzter, dreht dann das Licht ab.

[17:35] Leserkommentar-DE:

Aber nur, wenn es ihm nicht vorher durch seine Intriganten ausgeknipst wird: 
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, daß Hollande nichts anderes kann, als Partei- und Weiberintrigen, in diesem Artikel ist er enthalten.Hollande greift in Prozess von Lebensgefährtin ein
Irgendwie kommt mir das auch wieder sehr französisch vor, denn die Filme von denen kann auch keiner verstehen, folglich dessen die immer alle Preise gewinnen:
Nie niemals nicht würde ein Kritiker zugeben, den verworrenen Klumpatsch nicht verstehen zu können.

Italien:

[13:20] Im Süden nichts Neues: Monti ist weg – Was nun?

Was soll sich bitte ändern? Monti weg, Krise bleibt.

[09:45] Montis Rücktritt löst unmittelbar Chaos an der Mailänder Börse aus: Bankaktien ausgesetzt, Italo-Bonds steigen

Die Nachrichten von Montis bevorstehenden Rücktritt und Berlusconis Kandidatur haben die italienischen Aktien massiv in den Keller getrieben. Die politische Lage im Land sorgt für große Unsicherheit unter den Investoren bezüglich Italien und der Zukunft der EU.

Der Goldmann Sachs Mann geht und die Italienkrise ist wieder zurück. Es musst ja sein, dass diese Krise wiederkommt.WE.

[10:00] Leserkommentar-DE:

Chaos an der Börse? Läppische 5-6% sind Chaos und man setzt aus? Nur noch Bergaufbremser, reine Panik muß vorherrschen, daß es mal wirklich kracht.
Alles lächerliche Jammerlappen!

[08:45] Bella Italia biegt in die Via Mala ein: ESM warnt vor Absturz

Spanien:

[11:15] Spanische Zentralbank: Betrug im großen Stil

Die Griechen haben als erste gelogen, die Spanier belegen Platz 2 im Pinocchio-Ranking. Und wer kommt als nächster? Ich tippe mal auf Italien.TS

Griechenland:

[18:30] Wie sich das Land nationalistisch radikalisiert: Rechtsextreme in griechischen Klassenzimmern

Zuerst standen Neonazi-Slogans an der Tafel, dann prügelten griechische Oberschüler auf Kreta zwei albanische Mitschüler krankenhausreif. Schließlich rief ein Abgeordneter der rechtsextremen Partei “Goldene Morgenröte” Schüler bei einem Besuch im Parlament zum Widerstand gegen “Linksterrorismus” auf.

Eine Depression ist ein guter Nährboden für “Griechenland den Griechen”, oder “Ausländer raus”.
 

[11:30] Der Rückkauf wird zum Drama: 3 signs that the Greek buyback program is off the track

[08:15] Mangels williger Verkäufer: Schulden-Rückkauf muss verlängert werden

Offenbar gibt es doch noch genug Spekulanten, die auf eine Erholung der griechischen Bonds wettet. Sonst: Ein weiteres Beispiel, dass in Griechenland gar nichts mehr funktioniert.TS

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s