Hollandse tagesschau.

.

.

Speciaal voor U samengesteld; de belangrijkste highlights.

.

Jeder Mist wird als Collateral akzeptiert: Banken tauschen EZB-Liquidität gegen Kreditforderungen

[12:00] Die ZBs stellen die größte Gefahr da: Deutschland muss all sein Gold heimholen!

Die größte Gefahr für das Wohlergehen des Planeten ist der Zusammenbruch der noch verbliebenen Überreste des Freimarktkapitalismus. Nicht Krieg. Nicht das Aufbrauchen knapper Rohstoffe. Nicht die Umweltzerstörung. Nicht die Erderwärmung (Oder heißt es heute „Klimawandel”?).Nein, die größte Bedrohung für das weltweite Wohlergehen ist der vollständige Zusammenbruch der noch verbliebenen Überreste des Freimarktkapitalismus.

 

Alle Macht für Brüssel: EU-Kommission will Veto gegen nationale Haushalte erhalten

[15:30] Leserkommentar-DE:

die EU will also ein Vetorecht gegen nationale Haushalte. Wieder ein Baustein. Diese EU-Kommission die ich nicht durch eine Wahl legitimiert habe? Es soll mit Macht gegen die Völker der europäische Bundesstaat eingerichtet werden! Aber wir haben verloren denn das wird so kommen und die Menschen haben selbst Schuld denn sie hätten ja auf die Strassen gehen und sich mobilisieren können. Sie haben es nicht getan.

Damit werden böse Fragen der Kinder (kommende Generation) kommen “warum habt Ihr Das nicht verhindert? Wo warst Du als die Diktatur errichtet wurde”?

Die Völker, besonders das strohdumme deutsche Volk, die alles mit sich machen lassen haben es selbst versaut!

Nur der Crash, AM BESTEN NOCH HEUTE ABEND kann an der Vollendung der faschistischen EUDSSR etwas ändern. Aber das wird leider nichts werden!

Ich fürchte aber bis zum Crash dauert es zu lange. Bis dahin werden sie ihre faschistische Diktatur längst errichtet haben und dann haben die Völker “ausgeschissen”! Traurig aber wahr. “Dank” der deutschen Schlafmichel haben Demokratie und Freiheit keine Chance mehr.

Und nächstes Jahr wählt diese Dumpfmasse den Steinbrück und die grüne Mamba!  Es ist zum weinen. Man kann um Deutschland nur weinen!

[12:30] DWN: Barroso will EU-Bundesstaat schon im kommenden Jahr schaffen

Die EU-Kommission tritt die Flucht nach vorne an. Sie will mehr Kompetenzen in ihren Händen bündeln. Darunter auch die Möglichkeit eigene Steuern zu erheben und Eurobonds einzuführen.

Nichts zammbringen und dann noch mehr Kompetenzen, REcht und Macht haben wollen. Der sollte das in der Privatwirtschaft wagen. Ein tritt ins balearische Ärschlein wäre ihm gewiss.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s