De dagelijkse EU ellende.

.

.

De EU telegraaf van Nederland: Hyperinflatie WordPress.

.

EU zakt verder weg in het moeras. Gerard Joling heeft aambeien. Gordon dreigt impotent te worden. De EU treft ons allemaal.

.

En morgen zal het niet anders zijn. En overmorgen, volgende week en volgende maand ook niet.

.

Net zolang totdat het ploft.

 

.

“Postdemokratische Zustände”: „Europa sprengt sich eigenhändig“

.

Was der Linkssozialist Hollande alles zerstört: Gefahr für den Euro: Deutschland und Frankreich können nicht mehr miteinander

Der wahre Grund für das Scheitern des EU-Gipfels sind tiefgreifende Differenzen zwischen Frankreich und Deutschland. Was als Achse der Stabilität nach 1945 gut funktioniert hat, droht nun wegen der im Grunde unversöhnlichen Wirtschaftskulturen den Euro in den Abgrund zu reißen.

Einige hochrangige EU-Beamte verwiesen darauf, dass der abgebrochene Gipfel letztlich auch auf die schlechten Beziehungen zwischen Merkel und Hollande zurückzuführen seien. „Sie trauen sich gegenseitig nicht”, sagte ein Beamter der FT. Beide würden Schattenspiele machen, aber keine „Brücke überqueren”. Hollande drängt noch immer darauf, die deutsche Sparpolitik auf EU-Ebene zu durchbrechen – sein Land läuft mittlerweile Gefahr, selbst zum Problem für die Eurozone zu werden

Zuerst vertreibt er die Leistungsträger und Firmen mit seinen Reichensteuern, dann zerstört er mit seiner Linkspolitik auch noch die Achse DE-FR und die EU. Er hätte lieber bei seinen Parteiintrigen und denen zwischen seinen Lebensgefährtinnen bleiben sollen, nur dort kennt er sich aus.WE.

PS: falls die Leser Merkel oder Faymann (zu recht) kritisieren: Hollande ist noch viel schlimmer. Sarkozy war gut im Vergleich zum Nachfolger.

 Der Fall Mollath jetzt auch in Bild: Psychiatrie-Horror Zwangseinweisung

Das grosse Zittern unter den Verantwortlichen für diesen Skandal hat sicher schon begonnen. Eigentlich müsste man alle verantwortlichen Politiker, Ärzte, Justizbeamten, etc. wegen Freiheitsberaubung in Untersuchungshaft nehmen. Es soll um die Vertuschung von grossangelegten Steuerhinterziehungen und Schmiergeldaffären gehen.

[10.15] Jetzt auch im Spiegel: Weggeräumt und stillgestellt

Jetzt wird man Mollath wohl freilassen, es ist aber wenig wahrscheinlich, dass man die Verantwortlichen verfolgen wird.

 

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s