Crash warnung

.

.

Laten we het hopen… de stilte voor de storm heeft wel erg lang geduurd.

.

Laten we bidden….

.

 DWS: Crash-Warnung: US-Spareinlagen stiegen wie vor Lehman sprunghaft

Anfang November haben die US-Bürger so viel auf ihre Sparkonten eingezahlt wie schon lang nicht mehr und das trotz niedriger Zinsen. Nur kurz vor großen Krisen setzten sie bisher auf die Aufstockung ihrer Spareinlagen.

[08:30] Schuldenobergenze: Geithner will den Debt Ceiling abschaffen

Zuletzt brauchte die Obama-Regierung gerade noch 285 Tage, um eine weitere Schulden-Billion zu verpulvern.

.

En als toetje:

.

Selbst der taz werden die Gutmenschen unheimlich: Liberal bis zur Komfortzone

Ein neues Asylantenheim in Bremen demaskiert die Gutmenschen: Im noblen “Viertel” will man sowas nicht haben. Dass die taz einmal sowas schreiben wird, hätte keiner gedacht:

Dass just jenes links-bürgerliche Milieu, in dem man immer stolz auf die eigene Liberalität gewesen ist, nun gegen die Flüchtlingsunterbringung vor der eigenen Haustür mobil macht, zeigt, wie weit diese Liberalität reicht: Bis zur eigenen Komfortzone. Es setzt der Verlogenheit die Krone auf, wenn sich dieser Widerstand unter dem Deckmäntelchen der Fürsorge für die Flüchtlinge tarnt.

Ich kenne sowas aus Berlin: Die Schickeria kaufte Kreuzberg auf und räsoniert jetzt über die deutsch-türkischen Unterschiede, während die Kinder in alternative Privatschulen kommen, in denen die Ausländerquote bei Null liegt.TS

 

 

 

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s