Nederlandse weerstand tegen Europa bedroevend laag.

.

.

De linkse media wil Wilders niet in de kaart spelen.

.

In Duitsland hebben ze daar geen last van en in toenemende mate brengt nu ook de Duitse mainstream pers zijn anti-Euro geluiden voort brengen.

.

Vergeet niet: Nederlanders denken en zeggen wat de Nederlandse media hen voorschotelt.

.

Slechts 0,1 procent van de Nederlanders is in staat om zelfstandig te denken op economisch gebied en 99 procent roept dat ze precies weten wat er zich in de economie afspeelt, omdat ze blindelings vertrouwen op de media.

.

Stand 20 Uhr, 88% von knapp 44000 Anworten gegen mehr Macht an Brüssel: Soll Europa mehr Macht über Deutschland haben?

[8:30] Udo Ulfkotte – die Medien bereiten uns auf den Zusammenbruch vor: Deutschland wird Europameister! Im Lügen

[8:15] Das Abgeordneten-Stimmvieh merkt immer noch nichts: CDU/CSU: Breite Mehrheit bei Probeabstimmung zu ESM und Fiskalpakt

[7:15] Spielt keine Rolle, oder? Wegen ESM: Deutschland muss sich tiefer verschulden

[7:15] Verdient – A+ ist realistisch: Jetzt liegen wir auf dem Grill: Egan Jones stuft Deutschland ab!

Letztendlich ist heute das geschehen, was man lange hatte vorhersehen können. Die Ratingagenturen beginnen sich auf uns einzuschießen. Egan Jones machte heute den Anfang und stufte Deutschlands Kreditwürdigkeit von AA- auf A+ herab. Der Ausblick ist negativ. Damit werden unsere Zinsen an den Kapitalmärkten steigen, etwas, dass uns Bondinvestoren wie Bill Gross zuletzt ohnehin prophezeiten. Pimco-Chef Gross nennt unser Land bereits ein Kreditrisiko, eben aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Bankrottnachbarn in der Eurozone weiter künstlich stützen, nur um nicht unser eigenes Exportgeschäftsmodell einzubüßen.

Zu viel Euro-gerettet und zu viele Staatsschulden. Wenn das die grossen Agenturen nachmachen, sind Deutschland und der Euro tot.
[7:00] Wäre wirklich angebracht: ESM: Volksabstimmung, jetzt

[6:45] Wenn die Haftungen aus den Rettungsschirmen schlagend werden: Deutschland haftet mit bis zu 310 Milliarden

[6:45] Ein klares Statement: Angela Merkel rules out eurobonds for ‘as long as I live’“Keine Euro-Bonds, solange ich lebe”

Eine klare Kampfansage an Monti, Hollande & co. Der Euro spaltet sich auch politisch.

[7:30] Leserfrage: Ob diese Aussage lebensverkürzend ist?

Sicher nicht. Die Merkel umzubringen wird man nicht wagen. Auch wird man nicht die IM Erika Dossiers herausholen.

[10:45] Leserkommentar:
Angela Merkel hat ein Gespür dafür, wie sie sich länger an der Macht halten kann. Sie hat den Umbruch in der DDR erlebt. Eine solche Aussage macht sie nicht rein zufällig. Lincoln wurde ermordet. Kennedy wurde ermordet. Bei beiden Leuten sagt man, dass es ein Staatsstreich gewesen sei. Ackermann sagte bei Maybit Illner auch mal dass es ihm wie Herrhausen ergehen könnte. Nein, ich denke diese Aussage von Angela Merkel ist ihre Lebensversicherung, weil bei ihrer Ermordung jeder sofort weiß dass die kriminelle Hochfinanz dahinter steckt. Der Bürger würde aus seinem Dornröschenschlaf erweckt und auf die Barrikaden gehen, weil sie genau diese Aussage vorher gemacht hat. Es würde der Ruf laut, dass die Finanzmafia nun endlich an die Kette gelegt wird, und die Politiker würde auch aufbegehren und nicht mehr nur abnicken. Sie würden endlich das tun was ihre Aufgabe ist, weil es nicht sein darf dass jemand einfach umgelegt wird in Deutschland, der an der Spitze der Politik steht. Deshalb wird Merkel nun nicht umgelegt. Sie kann nun also weiter standhaft bleiben und hoffentlich mit dem Kotzkuhle beim BVG absprechen, dass dieser auch den ESM für verfassungswidrig hält was ja auch so ist.

Fremde Regierungschefs ermordet man nicht, denn wenn es herauskommt, hat man ein ganzes Land zum Feind. Merkel hat sicher Vorkehrungen für diesen Fall getroffen. Und nochetwas: die Erpressungen wirken nicht mehr, denn genug ist genug. Auch hier kann man aufdecken, wer etwas warum in die Medien bringt. Neue Zeiten.

Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , , . Maak dit favoriet permalink.

2 reacties op Nederlandse weerstand tegen Europa bedroevend laag.

  1. I was suggested this web site by my cousin.

    I am now not positive whether this post is

    written by way of him as no one else realize

    such designated

    about my problem. You are incredible! Thank you!

  2. Thank you for the good writeup. It in truth was a amusement account it.
    Look complex to

    far delivered agreeable from you! By the way, how could we communicate?

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s