Gezichtsverlies voor Merkel.

.

.

 

Ihr nächster Rückzieher – vom Fiskalpakt: Merkel bereitet Wachstums-Agenda für Europa vor

Neue Töne aus Berlin. Die Regierung will den Fiskalpakt um eine Initiative für Wachstum und Beschäftigung ergänzen. Die SPD sieht den Schwenk als Eingeständnis des Scheiterns. Lob kommt aus Brüssel.

Na, Angela, was ist jetzt mit deinem Fiskalpakt, für den du so intensiv gekämpft hast? schon wieder vergessen? Stück für Stück verliert man so sein Gesicht.

[11:00] Leserkommentar: kann jemand, der permanent sein eigenes Wort bricht (erst NEIN, dann JA), überhaupt noch sein Gesicht verlieren?

Politiker offenbar schon.

[12:15] Leserkommentar – Wie soll das Merkel sein Gesicht verlieren?

Frau Merkel hat kein Gesicht. Und keine Eigenschaften, eine Frau ohne Eigenschaften.

Weil sie keine Seele hat. Alles längst verkauft. Das Volk zahlt den Preis

[12:30] Leserkommentar: Welches „Gesicht“ ? IM ERIKA hatte noch NIE eines …
 

Advertenties
Dit bericht werd geplaatst in Uncategorized en getagged met , , , , . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s