Pornhub van een nieuwe hypotheekgolf

Leserzuschrift-DE – Aktueller Film über Option ARM und die Folgen für 2010:

die nächste Hypothekenbombe ist in Anmarsch! Subprime war nur der Anfang!

Folgender kurzer Filmbeitrag bringt es auf den Punkt! Ab Anfang 2010 werden große Volumen von Option ARM Hypotheken umgestellt, oft von der " Teaser Rate" von 1% auf einen deutlich höheren Zinssatz!

Experten rechnen mit eine Ausfallqote von über 50 %. Diese Hypotheken wurden ebenso gebündelt weiterverkauft. Die nächste Abschreibungswelle ist also gewiß. Ob Ben die Banken dann erneut raushauen kann?

Erklärt wird das alles hier: http://www.youtube.com/watch?v=t69-aqa3boQ
Eine Schöne Grafik dazu gibt es hier: http://www.smugmug.com/photos/136440158-O.png

Man hat die Option-ARM schon vor einigen Jahren mit der Neutronenbombe verglichen: lässt die Häuser stehen, eliminiert die Bewohner (hier finanziell)
 

[9:45] 10% der Karten-Kredite sind abzuschreiben:
Handelsblatt: Kreditkarten: Klamme Kunden – strenge Gesetze

Die einst boomende US–Kreditkartenbranche steht vor einem politisch und wirtschaftlich erzwungenen Umbruch. Obwohl es erste Anzeichen der Besserung gibt, dürfte ihr etwa die hohe Arbeitslosigkeit bis ins kommende Jahr hinein hohe Ausfallraten bescheren. Und die Welle rollt von jenseits des Atlantiks auf Europa zu.

Jeder, der noch atmete bekam nicht nur eine Subprime-Hypothek, sondern auch noch 10 Kreditkarten – preapproved. Kein Wunder, dass es jetzt so hohe Ausfälle gibt – die sicher noch wie alle Bankzahlen geschönt sind.
Dann kommen die Hacker: Hacker soll 130 Millionen Kartendaten gestohlen haben
Wo die US-Konjunkturpakete hingehen: http://files.newsnetz.ch/bildlegende/20708/fitz_08_18_Obamaatth.jpg

Dit bericht werd geplaatst in oud-vkblog en getagged met . Maak dit favoriet permalink.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s